HEILUNG FÜR DIE ERDE
White Eagle
ISBN 978-3-937980-14-0
Art.Nr. 0675
€ 17,95
   

Ein Leitfaden, um geistiges Bewusstsein als Werkzeug zur Heilung unseres Planeten Erde einzusetzen.
HEILUNG FÜR DIE ERDE ist ein außergewöhnliches und bahnbrechendes Buch. White Eagles` Lehren haben seit mehr als 70 Jahren das Leben vieler Menschen verändert, aber seit Jahren gab es keine so vollständige, sowohl wichtige als auch zeitgemäße Sammlung seiner Lehren, als in diesem Buch. Es stellt einen Entwurf für unsere individuelle und kollektive Veränderung dar.
White Eagle wird nicht müde zu betonen, dass „den Planeten zu retten“ kein Vorgang von Angst und Reaktion sein muss, sondern einer der Einstimmung auf den natürlichen Prozess der Entwicklung im menschlichen Bewusstsein. Allein schon unsere Gedanken beeinflussen die Gedanken von anderen – unsere eigene Beachtung von Schönheit erschafft tatsächlich Schönheit. Wahre Liebe zur Natur attackiert Verschwendung. Vertrauen in den natürlichen Prozess des Lebens beseitigt die Ängste vor dem Leben und Tod, die wiederum Habgier und Egoismus erschaffen. Die Menschheit kann und wird sich verändern.