HEILUNG FÜR DIE WELT
White Eagle
ISBN 978-3-937980-13-3
Art.Nr. 0674
€ 11,75
   

In „Heilung für die Welt“ zeigt uns White Eagle, wie man den Prozess der Selbstheilung fortführt. Nachdem er uns darauf vorbereitet hat, Heiler zu werden, führt er uns weiter auf dem Pfad des Heilens. Er leitet uns dazu
an, Heiler zu werden für unseren Planeten, füreinander und schließlich für uns selbst. Wenn wir uns der Heilkraft des Geistes öffnen, erhalten wir eine einzigartige, wunderbare Verbindung mit Gott, wir finden inneren
Frieden und Schönheit, was sich heilend auf unser Leben auswirken wird.
Diese lang erwartete Fortsetzung eines populären geistigen Klassikers ist sowohl eine erbauliche Lektüre als auch ein Arbeitsbuch, in dem der Leser von einem geistigen Lehrer auf einem Weg zur Heilung und zur Entdeckung seiner selbst geführt wird. Es setzt da an, wo das Das grosse White Eagle Heilungsbuch endet – bei einem Heildienst, und es vermittelt eine klare Botschaft: Die Welt bedarf der Heilung – und dazu braucht sie Dich.