DIE STRAHLUNG DES STERNS
Joan Hodgson
Art.Nr. 0402
€ 16,90
   

Sprecherin: Annemarie Libera

Die zwei Meditationen auf dieser CD (je eine im ersten und zweiten Teil, die durch ein Musikstück übergeleitet werden) können eine Hilfe sein um 'das Licht auszusenden'. Wenn wir diese Arbeit jeden Tag verrichten, vielleicht um 12.00 Uhr, dann ist es manchmal sehr hilfreich, sich tiefer in die Meditation zu versenken, und jene tiefe Stille des Herzens zu spüren, aus der die schöpferische Kraft des Lichtes wirklich entsteht. Wir hoffen, dass diese CD all diejenigen inspirieren und ermutigen wird, die an dem Werk beteiligt sind, das Licht auszusenden, ob sie nun White Eagle's Pfad folgen oder einem anderen. Sie wurde erstellt, weil man den Eindruck hatte, dass White Eagle dieses Werk in der heutigen Zeit als sehr wichtig betrachtet. Er hat uns aufgefordert, zu überlegen, wie wir alles Leid heilen können; und wie wir zusammen mit denen in der Welt des Geistes, die über größere Weisheit verfügen, neue Lebensnormen aufstellen können.
Die Meditation im ersten Teil der CD hilft uns, unser Herz zu befreien, so dass wir unsere Verbindung mit dem Herzen der Sonne spüren und von diesem heilenden Licht geben können. 
Die Meditation im zweiten Teil (nach der Musik) bezieht sich auf das Symbol der weißen Rose, das Symbol der Vergebung, des Nicht-Richtens, der heilenden Liebe.