DAS TOTENBUCH
White Eagle
Art.Nr. 0527
€ 17,80
Dieses Buch ist zur Zeit vergriffen
Neuauflage im Stella Polaris Verlag ist in Planung
 

In vielen Büchern von White Eagle spielt das Leben nach dem Tod eine bedeutende Rolle. Er schildert, wie die Seele sich allmählich aus der physischen Hülle zurückzieht und mit dem Astralkörper in die geistigen Welten eintritt. Dort wartet eine neue, faszinierende Wanderschaft auf sie.

In seinem Totenbuch werden nun erstmals alle wichtigen Lehren von White Eagle über das Sterbe-geschehen und den Weg der Seele durch die jenseitigen Welten zusammengefasst.

Es zeigt sich die unendliche göttliche Weisheit, die alles Leben in gerechte Gesetze eingekleidet hat, die von unsagbarer Liebe bestimmt sind. Nach dem Ablegen des Erdenkörpers erkennt der Hinübergegangene die Zusammenhänge und findet Antworten auf alle drängenden Fragen, die ihn auf Erden so beschäftigt hatten.

Ein White Eagle Buch, das Himmel und Erde sowie die Lebenden und die „Toten“ verbindet und den Menschen mit jenem Wissen beschenkt, das es ihm dereinst ermöglichen wird, bewusst und wissend den Weg in eine höhere Welt zu beschreiten.