STERNENLICHT
White Eagle
Art.Nr. 0455
€ 8,50
   

White Eagle zählt ohne Zweifel zu jenen lichten Botschaftern, die aus einer höheren Wirklichkeit zu den Menschen kamen und immer noch kommen, um ihren Erdengeschwistern von göttlichen Welten und Wesen zu berichten. Sie kommen gewissermaßen auf dem „Sternenlicht“ herab in die Dichte und Schwere der materiellen Welten. Ihre Worte wiederum senken sich gleich kosmischen Samenfunken in die Herzen der Erdenwesen, um sie allmählich diesem Licht entgegen zu führen. Ähnlich wie in seinem zeitlosen Juwel „In der Stille liegt die Kraft“ schenkt White Eagle auch in STERNENLICHT dem Leser inspirierende Gedanken, die ihn auf den geistigen Pfad rufen, der letztlich in jene Welten empor führt, aus denen diese Weisheiten gesandt werden. Ein wundervolles Geschenkbuch und geistiger Wegbereuter, den ma immer in der Tasche oder Aktenmappe mit sich tragen kann.

Im Zusammenhang mit diesem Buch ist die Sternverbindung The Starlink ins Leben gerufen worden.

Der Augenblick, dein Leben zu verändern, ist immer jetzt. Der Augenblick, die Welt zu verändern, ist immer jetzt. Dies geschieht auf einfachen Wegen, selbst ganz kleinen Wegen, aber es geschieht jedes Mal, wenn du dich auf ein Symbol konzentrierst, das an die Vollkommenheit erinnert. Ein solches Symbol ist der sechsstrahlige Stern.
Schon allein der Gedanke an ihn, kann zu Ausgeglichenheit, Harmonie, Frieden und Gesundheit inspirieren. Die Worte in diesem Buch, zusammengetragen aus der WHITE EAGLE Lehre, berühren die Erinnerung an die Weisheit in uns allen. Jedes von ihnen hat die Kraft, Magie in unser aller Leben zu bringen. Jedes von ihnen ist ein Konzentrationspunkt für Imagination und Denken. Jedes von ihnen bringt unseren Blick zurück zu der tiefen Bedeutung dieses vollkommenen Symbols.