DAS GROSSE
WHITE EAGLE HEILUNGSBUCH
White Eagle
Art.Nr. 0003
€ 17,90
   

Mit diesem lang erwarteten Werk liegen endlich die beiden wichtigsten Veröffentlichungen der White Eagle-Lodge zum Thema "Heilung" vor. Der erste Teil des Buches enthält die Lehren White Eagle's über die Gesetzmäßigkeiten, die zur Aufrechterhaltung einer inneren und äußeren Gesundheit beachtet werden müssen. In klaren Worten weist White Eagle die Ursachen nach, die zur Erkrankung führen und zeigt den Weg zur Umkehr auf. Jeder Mensch kann sein eigener Heiler sein, wenn er die großen kosmischen Gesetze zur Anwendung bringt und dadurch in sich selbst wieder "heil" wird.
Der umfangreiche zweite Teil des "Heilungsbuches" (verfaßt von Joan Hodgson) wird sich als unentbehrlich für den Praktiker erweisen. In ihm werden bis ins Detail die Geschehnisse beim geistigen Heilen erklärt. White Eagle beschreibt die notwendigen Einstimmungsübungen, gibt Hinweise über die geeignete Auswahl des eigenen Heilungs-Sanktuariums; empfiehlt bestimmte Heilungs-Meditationen und Gebete und offenbart das wundervolle Wirken der Engel der Heilung.
Spezielle Beachtung wird dem Verhältnis Heiler - Patient beigemessen. Es wird deutlich, welche Entwicklungsmöglichkeiten, aber auch welche Gefahrenmomente, in dieser besonderen Beziehung liegen. Einmalig dürfte die Analyse der astrologischen Aspekte zwischen Heiler und Patient sein, unter besonderer Berücksichtigung der Heilungsmöglichkeiten bestimmter Krankheiten.