DER WEG ZUM HÖHEREN SELBST
White Eagle
Art.Nr. 0008
€ 8,90
Dieses Buch ist zur Zeit vergriffen
Neuauflage im Stella Polaris Verlag ist in Planung
 

Mit diesem Band wird die White Eagle-Lehre über den "Geistigen Pfad" fortgesetzt. White Eagle bezeichnet diese Botschaften auch als den "Weg zu den inneren Mysterien". Er spricht über die Gesetze des Einweihungsweges, über die Gedankenkräfte und die innere Schau. Der Weg, den die großen Wissenden, die "älteren Brüder und Schwestern" schon vorausgegangen sind, wird im Licht des Geistes deutlich und erkennbar.
White Eagle beschreibt die Aufgaben, die der Schüler auf dem Weg zu seinem höheren Selbst bewältigen muss. Er zeigt, dass es ein Weg der Selbstüberwindung und der Läuterung ist. Er offenbart aber zugleich die Herrlichkeit, die am Ende des Weges wartet, und er reicht dem Sucher (der Sucherin) auf dem Pfad die Hand des "geistigen Bruders", um ihn (sie) zu begleiten auf dem Pfad ins Licht.
White Eagle, der Bruder im Geiste, öffnet das Tor zum Pfad ins Land der Herrlichkeit!